Erstes Rennen der Saison 2009

Am Samstag steht mit dem Bremgarter Reusslauf über 11km das erste Rennen der neuen Saison 2009 an. Nach über zwei Monaten ohne Wettkampfeinsatz, bin ich nun wieder Top motiviert den ersten Formtest in angriff zu nehmen.

Ich konnte glücklicherweise in den letzten zwei Wochen beschwerd- enfrei trainieren, doch die zurzeit strengen beruflichen Arbeitswochen gehen nicht ganz spurlos am Körper vorbei. Somit sehe ich dem Rennen gelassen entgegen und bin gespannt was möglich ist, zumal ich mich noch nicht ganz auf dem angestrebten Level befinde.

In gut einer Woche werde ich zudem für einen halben Monat nach Spanien ins Trainingslager fahren, um die ersten Grundlagentrainings auf dem Velo zu absolvieren, daneben stehen natürlich auch Lauf- und Schwimm- trainings an.