Mit einigen Veränderungen ins 2010

In Kürze endet ein für mich turbulentes Jahr, wo ich viele neue Erfahrungen machen durfte, gelernt habe, mit  Rückschlägen umzugehen und dabei die Ziele nie aus den Augen zu verlieren!

Bald steht nun bereits das neue Jahr vor der Tür, das Veränderungen mit sich bringt. Die einjährige Zusammenarbeit mit Reebok Schweiz endet am 31.12.2009. Durch die Übername von Adidas gibt es einige Umstrukturierungen, und der Schwerpunkt des Sponsoring Engage- ment richtet sich neu auf andere Sportarten aus!  An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die spannende Zusammenarbeit bedanken, es hat mir stets Spass gemacht, mit den Farben von Reebok unterwegs zu sein!

Für die Saison 2010 darf ich neu auf die Unterstützung von versch- iedenen neuen Sponsoren und Partnern zählen, worauf ich mich sehr freue! Namentlich sind dies:  M-Zero (Mizuno, 2XU und Zoggs), Trooper (Sunnto, Rudy Project), Bio-Straht, Mc Linsen und Visana.

 

Heute stand ich in diesem Winter mit Simon Zahnd zum ersten Mal auf den Langlaufskis, ausgerüstet mit Top Material von Thömus! In Zu- kunft werde ich das Langlauftraining vermehrt in mein Training ein- planen, da es sich als Ausdauereinheit sehr gut eignet und Spass macht! Anschliessend nutzten wir das gute Wetter noch zu einem Biketraining aus, da Simon schon bald mit Renata Bucher am Trans Andes Challenge in Chile starten wird. Ein Klick auf ihre Webpage www.bucherzahnd-transandes.com lohnt sich auf jeden Fall!

 

Nun wünsche ich euch allen frohe und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!