Off-Season and Holidays

Gestern Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und geniesse nun meine 3-wöchigen Ferien in vollen Zügen, ehe ich am 1. Nov. in die RS einrücken muss.

 

Mit Lionel vor dem bis zu 25% Aufstieg...
Mit Lionel vor dem bis zu 25% Aufstieg...

Seit meinem letzten Wettkampf in Uster ging ich es mehrheitlich ruhig an und trainierte nach Lust und Laune. So kamen bei den angeneh- men Temperaturen noch ein paar Radkilometer zusammen, doch auch das Schwimm- und Lauftraining lies ich nicht gänzlich aus.

In der kommendne Woche werde ich mich nun am Meer bei angenehmen Temperaturen erholen, ehe ich am 1. Nov. in die erste Periode der RS einrücken muss. Diese dauert bis Mitte Januar, somit bleibt genügend Zeit, um mich gezielt auf die Saison 2011 vorbereiten zu können.

Die Planung für die kommende Saison 2011 ist bereits im vollen Gange, mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt!