Chäsitzerlauf

Gestern Samstag startete ich am Chäsitzerlauf über 12km. Mir gelang ein solides Rennen und ich klassierte mich in der Kategorie auf den 5, Overall auf dem 12. Platz. Am kommenden Sonntag steht mit der Duathlon Schweizermeisterschaft in Zofingen bereits der nächste Wettkampf an!

In den vergangenen Wochen konnte ich gut trainieren und freute mich auf das Rennen in Kehrsatz. Obwohl ich mir zeitlich noch etwas mehr erhofft habe, bin ich nach den harten Trainingswochen soweit zufrieden. Der Fahrplan stimmt und am kommenden Sonntag steht mit der Duathlon Schweizermeisterschft über 4-16-4-16-4km bereits der nächste Trainingswettkampf an.

In genau 4 Wochen findet der 70.3 Ironman in Rapperswil statt, mein erster Saisonhöhepunkt der Saison 2013. Bis dahin hoffe ich noch möglichst viele Radkilometer zu sammeln, was bis anhin aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse etwas zu kurz kam...