Autounfall - auf dem Weg zurück!

Ende September wurde ich kurz nach meiner Rückkehr aus Amerika unverschuldet in einen Autounfall verwickelt. Tja, es sollte wohl nach den diversen Verletzungen einfach nicht mein Jahr sein. Mittlerweile habe ich das Training im reduzierten wieder aufgenommen und verbringe aktuell die letzte der vier WK-Wochen in Lyss.

Beim Autounfall erlitt ich ein Schleudertrauma und verbringe seither viel Zeit mit Physio- und Chirotherapie, sowie Osteopathie und Massage. Daneben kann ich in allen drei Disziplinen wieder im Grundlagenbereich trainieren, wobei es immer noch Tage gibt, wo nicht viel geht...

Mein Ziel ist es bis zum Jahresende wieder im gewohnten Rahmen zu trainieren und nach Möglichkeit an einem Laufwettkampf zu starten. Am Samstag schwamm ich mit meinen Clubkollegen vom Triseeland erstmals seit sehr langer Zeit wieder 90 Minuten – es geht also aufwärts!

 

Daneben steht die Planung für die kommende Saison 2014 an, genaueres werde ich zu gegebener Zeit bekannt geben. Priorität geniesst vorerst meine Gesundheit, doch die Motivation wieder richtig trainieren zu können und Wettkämpfe bestreiten ist gross.

An Dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle involvierte Personen, die mich auf dem Weg zurück unterstützen!!!