Die zweite Saisonshälfte beginnt

Nach einer intensiven Schulphase, wo ich nur wenig trainieren konnte, beginnt nun bereits die zweite Saisonshälfte. Hier steht u.a. die Triathlon SM in Lausanne an, daneben werde ich auch noch ein paar andere Wettkämpfe bestreiten.

Ab in die 2. Saisonshälfte
Ab in die 2. Saisonshälfte

Am kommenden Wochenende beginnt mit dem Triathlon in Nyon (Swiss Circuit Serie) bereits die zweite Saisonshälfte. Daneben stehen noch einige Vorbereitungs- rennen für die Triathlon SM in Lausanne an, um dort eine opt- imale Leistung abrufen zu können! Um dies zu erreichen werde ich nun auch vermehrt härtere Einheiten ins Training einbauen, was bis anhin aufgrund der Verletzung und Beruf (Praktikumsabschluss und Prüfungen) etwas zu kurz gekommen ist.

Nun freue ich mich sehr auf die kommende Zeit und die Vorfreude auf die bevorstehenden Wettkämpfe steigt von Tag zu Tag!