Joghurt, Schoko- oder Bifidus Drink?

Nach meinem ersten Langlaufrennen vor zwei Wochen folgte eine weitere harte Trainingswoche, ehe ich es gezwungenermassen etwas ruhiger angehen musste.

Obwohl ich die Arme und Oberschenkel in den ersten paar Tagen noch etwas spürte, erholte ich mich von meinem Langlaufwettkampf ganz gut. Ich legte nochmals eine härtere Trainingswoche ein, in der ich vor allem im läuferischen Bereich gut arbeiten konnte.

Am vergangenen Mittwoch stand nun das Ziehen der vier Weisheits- zähne an, weshalb das Training gänzlich gestrichen wurde. Zurzeit besteht die Nahrung aus Joghurt, Milch oder Saft, dennoch geht es stetig etwas besser und die Backen nehmen von Tag zu Tag wieder etwas vertrautere Formen an!

Am kommenden Samstag geht's bereits nach Cran Canaria ins Trainingslager, bis dahin werde ich mich mehrheitlich noch etwas schonen, um keine Gefahr von Komplikationen einzugehen.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, was wir auf den Kanaren alles erleben werden ;-)