Kick-off in die neue Saison 2011

Die Saisonpause war im Gegensatz zu den letzten Jahren ungewohnt lang. Nun freue ich mich umso mehr wieder aufs Training und blicke der kommenden Saison sehr positiv entgegen.



Nach erholsamen Ferien am Mittelmeer rücke ich bereits am kommenden Montag für gut drei Monate in die Rekrutenschule ein. Während dieser Zeit muss ich mein Training flexibel gestalten und bin selber gespannt, wie viele Trainingseinheiten ich absolvieren kann.
Die neue Saison bringt auch einige Ver- änderungen mit sich. So werde ich beisp. erste Wettkämpfe über die Mitteldistanz bestreiten, um mich meinem Langfristigenziel dem Ironman Hawaii Stück für Stück zu nähern. Unten anstehend findet ihr ein kleiner Vorgeschmack, wie sich die Jungs in diesem Jahr duelliert haben, echt Klasse...

Somit wird auch mein Training teils neu ausgerichtet und die Einheiten beanspruchen mehr Zeit. Deshalb werde ich im neuen Jahr eine Teilzeit- stelle annehmen, um mich vermehrt auf den Sport konzentrieren zu können. Nebst Peter Mathys werde ich neu auch von Beni Hug unterstützt, worauf ich mich sehr freue!