Vorbereitung auf die Saison 2012

Seit dem letzten Eintrag auf der Webpage sind bereits ein paar Wochen vergangen. Einerseits genoss ich noch ein paar Ferientage in Amerika und leitete so auch die Saisonpause ein. Mittlerweile bin ich gut erholt zurück im Training und werde nun bis Mitte Januar 2012 meine zweite RS Periode absolvieren.

Bereits seir drei Wochen habe ich nun mit dem Aufbau für die kommende Saison 2012 begonnen. Dabei werde ich weiterhin von Beni Hug und Peter Mathys unterstützt. Die Ziele sind nach meiner ersten erfolgreichen Saison über die Mitteldistanz sicherlich nicht kleiner geworden.

Erstmals steht nun jedoch ab dem kommenden Montag die zweite RS Periode bis Mitte Januar in Lyss an. Dadurch werden meine Trainings- möglichkeiten sicherlich eingeschränkt sein, dennoch erhoffe ich mir eine gute Grundlage erarbeiten zu können.

Priorität geniesst zurzeit klar das Schwimmen, daneben trifft man mich des öftern im Kraftraum und in der Physiotherapie an. Dazu kommen  Lauf- und Radeinheiten hinzu und sobald der erste Schnee fällt wird auch die Langlauf- und Skisaison eröffnet werden!

Daneben stehen auch die jährlichen Sponsoren- und Partnerverhandlungen an. Diese ermöglichen mir den Sport jährlich noch professioneller und gezielter ausüben zu können, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin. Sobald alles spruchreif ist, werde ich euch darüber informieren.