Frohe Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sich dem Ende zu und es ist Zeit, dass ich mich für die geniale Unterstützung während der ganzen Saison 2018 bedanken möchte.

Einerseits bei meiner Familie, Freunden und Kollegen, anderseits bei meinen grossartigen Sponsoren.

- Thomet Radsport

- Scott Sports

- DT Swiss

- Mizuno Schweiz

- Powerbar

- Compressport Schweiz

- CTS Biel/Bienne

 

Gleichzeitig bin ich sehr glücklich, dass ich auch in der kommenden Saison 2019 weiterhin auf alle genannten Sponsoren zählen darf, HERZLICHEN DANK!

 

Mein Trainingsstart für die neue Saison 2019 erfolgte bereits anfangs November und ich habe bereits einige Schwimm, Rad- und Laufkilometer gesammelt. Bald werde ich nun aber noch zwei Wochen Ferien in Afrika verbringen, ehe das Training so richtig startet.

 

Nun wünsche ich euch allen ganz schöne und erholsame Festtage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.